Dienstag, 29. September 2015

Über uns

actorsc(h)ool im Netz

Alle treuen Fans (oder die, die es werden wollen :-)) können im Internet immer wieder alle Aktivitäten von uns mitverfolgen. Insgesamt sind wir auf fünf sozialen Netzwerken unterwegs und freuen uns über jeden Follower, Liker, Sharer oder Reader. Falls Du uns gerne folgen möchtest, brauchst Du nur auf die unten stehenden Links klicken! Danke!

Facebook
Twitter
Instagram
blogger.com
  • Jede Woche Freitag erscheint ein neuer Post. Nicht verpassen!!!            
E-Mail: actorsc.h.ool001@gmail.com

Wer sind wir?

2014 gründete Mag. Markus Lendl die unverbindliche Übung: Theater. Die Teilnehmer an diesem Freifach bilden das Ensemble von actorsc(h)ool. Das erste Mal fiel der Vorhang im Mai 2015 bei dem Stück "Wehe, Wünsche werden wahr!". Mit Komödien möchten wir weiterhin unser Publikum verzaubern und in die Welt des Theaters eintauchen lassen! Zu Aufführungen werden wir Dich immer rechzeitig informiern oder schick uns eine E-Mail und wir antworten Dir gerne!
In den kommenden Tagen werden wir dir die einzelnen Mitglieder noch näher vorstellen...